+49 (0) 821 455968-0
Winterbruckenweg 47, 86316 Friedberg-Derching
info@fischer-aic.de

HI-MACS®

Ganz egal, ob es sich um integrierte Gestaltungskonzepte oder ein überaus komplexes Interior-Design handelt: Der Mineralwerkstoff HI-MACS® – zusammengesetzt aus Acryl, natürlichen Mineralien und Pigmenten – ermöglicht Architekten, Innenraumdesignern, aber auch Handwerkern erfreulich viele Freiheiten in der Gestaltung.

DER MINERALWERKSTOFF HI-MACS® UND SEINE VORTEILE

Fortschrittliche Technik
HI-MACS® wird in einem modernen Fertigungsprozess hergestellt und mit einer fortschrittlichen Technologie auf eine hohe Temperatur erhitzt. Dieses Verfahren zeichnet HI-MACS® gegenüber anderen Materialien aus und lässt eine dichtere, noch homogenere und robustere Oberfläche entstehen. Die auf dem Markt einmalige Garantie von 15 Jahren unterstreicht die herausragende Qualität des Produkts.

Herausragende Eigenschaften
HI-MACS® wird wie Holz verarbeitet, bietet allerdings eine Vielzahl von Vorteilen gegenüber herkömmlichen Materialien. Der Mineralwerkstoff kann thermoplastisch verformt werden, hat ein schier unbegrenztes Farbspektrum sowie transluzente Eigenschaften. Ein weiterer großer Vorteil: Die optisch fugenlose Verarbeitung des Materials und seine porenlose, pflegeleichte Beschaffenheit garantieren perfekte Hygiene.

Umfangreiches Sortiment
Spülen und Waschbecken aus HI-MACS® werden in einem hochwertigen Gussverfahren hergestellt. Das Sortiment ist umfangreich und bietet kreativen Planern alle Optionen gepflegte Sanitärräume, Küchen, Krankenhäuser und vieles mehr zu entwerfen.

EINSATZORTE

HI-MACS® ist ein absolutes Allroundtalent und wird in vielen unterschiedlichen Marktsegmenten erfolgreich eingesetzt: — Hotels und Restaurants

  • Fassade und Wandverkleidung
  • Laden- und Messebau
  • Krankenhaus und Labor
  • Küche und Bad
  • Wohnraum und Möbeldesign — Flughafen
  • Schiffbau

DOWNLOADS