+49 (0) 821 455968-0
Winterbruckenweg 47, 86316 Friedberg-Derching
info@fischer-aic.de

NEWS

Anlieferung und Montage unseres zweiten CNC-Bearbeitungszentrums

Wir haben nun endlich unser neues zusätzliches 5-Achs-CNC-Bearbeitungszentrum erhalten, um unsere Kapazitäten stark zu erweitern! Die Technik ist vom Feinsten, passend zu unserer Qualität vom Feinsten! Nun läuft bei uns alles noch besser, schneller und...

Rotary-Club Besichtigung – 29.04.2019

Am 29.04.2019 besuchte uns der Rotary-Club Friedberg, um unsere Produktionshalle sowie unseren Ausstellungsraum zu besichtigen. Die Firmenbesichtigung begann um 19:30 Uhr und mündete in einen wunderschönen Abend mit netten Leuten und angenehmen Gesprächen. Wir hoffen,...

SPATENSTICH – 29.08.2014

Am Freitag, den 29.08.2014 fand auf dem neuen Grundstück in Friedberg-Derching (Winterbruckerweg 47) ein traditioneller Spatenstich statt. Dazu eingeladen waren alle Verantwortlichen, die Herrn Christian Fischer (Geschäftsführer der Firma fischer-aic GmbH) und sein...

NEUES FIRMENGEBÄUDE

Am Freitag, den 29.08.2014 fand auf dem neuen Grundstück in Friedberg-Derching (Winterbruckerweg 47) ein traditioneller Spatenstich statt. Dazu eingeladen waren alle Verantwortlichen, die Herrn Christian Fischer (Geschäftsführer der Firma fischer-aic GmbH) und sein...